kOMbi I + II – Betzweiler I + II

KOMbi II – SV Betzweiler II 5:2 (2:2)

In der Reserveklasse angekommen erkannte unsere Mannschaft schnell, dass hier die Kirschen nicht ganz so weit oben hängen wie in der Kreisliga B. Doch die Gäste aus Betzweiler waren lange ein ebenbürtiger Gegner, bis Mitte der zweiten Hälfte unsere Mannschaft deutlich zielstrebiger wurde und nun auch ihre spielerische Überlegenheit endlich in Zählbares ummünzen konnte. Die Treffer erzielten Benjamin Stahl (3), Klaus Dölker, Alexander Plicht.

 

KOMbi I – SV Betzweiler II 3:0 (1:0)

Unsere erste Mannschaft wollte nach dem bitteren Ausscheiden im Pokalwettbewerb nun endlich einen Sieg einfahren. Mit Spielbeginn war unsere Team das tonangebende und erspielte sich viele gute Chancen, die leider lange ungenutzt blieben. Erst Dennis Tinnefeld erlöste die vielen Anhänger, als er Ende der ersten Hälfte eine Unsicherheit des Gästekeeper zum 1:0 ausnutzte. Nach dem Seitenwechseln legte Tobias Abberger nach, indem er eine Ecke mustergültig zum 2:0 einköpfte. Nur wenig später stellte Roman Rieger den Zählerstand auf 3:0 und zementierte so den mehr als verdienten Sieg.