kOMbi I – Dornstetten I 2:2

kOMbi II – Dornstetten II 1:4

kOMbi I – SG Dornstetten I 2:2

Leider musste sich unsere Mannschaft im Derby gegen Dornstetten mit 2:2 zufrieden geben. Die Gäste kamen etwas besser in die Partie und hatten anfangs gute Chancen. Nach einiger Zeit fand unser Team dann besser in die Begegnung und konnte durch einen schönen Angriff und toller Vorarbeit von Marcel Haug, durch Sertan Daglar in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit konnte nach einer schönen Ecke von Marcel Hagenlocher, Dennis Tinnefeld zum 2:0 erhöhen. In der zweiten Hälfte erhöhten die Gäste den Druck ohne zwingende Chancen zu entwickeln. Nach einem Foul an der Straufraumkante konnte Dornstetten, durch einen tollen Freistoß in den Winkel, auf 2:1 verkürzen. Danach konnte unsere Mannschaft kaum noch für Entlastung sorgen, jedoch spielten auch die Dornstetten keine klaren Chancen heraus. 4 Minute vor dem Ende sorgte dann eine Standarsituation für den bitteren aber nicht unverdienten Ausgleich. Ein gut getretener Freistoß aus dem Halbfeld konnte von den Gästen mit einem Kopfball vollendet werden.

Mit diesem unglücklichen Unentschieden ist aber noch nichts verloren. Nächsten Sonntag treffen unsere Jungs dann auf den mit nur einem Punkt besseren SV Gündringen und können mit einem Sieg vorbeiziehen. Auch hier erhoffen sie sich wieder eine tolle Unterstützung, so wie dies jeden Sonntag, von unseren klasse Fans, der Fall ist.