SF Salzstetten I – kOMbi I 0:1

Unser Team kam von Anfang an sehr gut in die Begegnung und belohnte sich schon nach 9 Minuten durch ein Traumtor von Marcel Hagenlocher mit der Führung. Er zirkelte den Ball vom Sechszehnereck knapp neben den Pfosten ins Tor. Danach entwickelte sich eine umkämpfte Partie mit wenigen Torraumszenen und Feldvoreilen für unsere Elf.

Auch in der zweiten Hälfte hielten wir gut dagegen und hätten durch einige schnelle Gegenangriffe die Führung ausbauen können, verpassten dies jedoch. In der 65 Minute bekamen die Gastgeber eine Rote Karte durch ein überhartes Foulspiel. Leider konnte unsere Mannschaft die Unterzahl nicht nutzten, Salzstetten machte danach mächtig Druck ohne klare Torchancen herauszuspielen. Entlastung kam nur noch selten zustande. Am Ende konnte díe knappe Führung jedoch über die Zeit gerettet werden und der Abstand auf den Relegationsplatz wurde auf 2 Punkte verkürzt. Mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen können unsere Jungs nun mit breiter Brust am kommenden Sonntag nach Hallwangen fahren.