kOMbi I – Wittershausen I 4 : 1

Unser Team startete auf heimischem Platz in Mettstett besser in eine vom Wind geprägte Partie und wurde nach 14 Minuten durch den 1:0 Führungstreffer durch Sertan Daglar belohnt. Jedoch wurde dieser in der 22. Minute durch die Gäste egalisiert, durch eine vom Wind beeinflusste Hereingabe, welche glücklich im kurzen Eck landete . In der zweiten Hälfte wurde ebenfalls eine Hereingabe von Florian Winter durch den Wind über den Torwart ins Tor verlängert (70.) In der 82. Minute konnte Daglar seinen zweiten Treffer markieren und Winter schnürte in der 85. Minute ebenfalls seinen Doppelpack zum verdienten Endstand. Kurz vor dem Abpfiff wurde Dennis Tinnefeld durch ein überhartes Foulspiel getroffen. Es kam zu einer Rudelbildung und Florian Winter und ein Spieler der Gäste mussten aufgrund einer Tätlichkeit den Platz mit der Roten Karte verlassen. Der Foulende Feldspieler wurde mit einer schmeichelhaften gelben Karte bestraft.  Somit wurde das erste 6-Punkte Wochenende der laufenden Saison erzielt.